Wir bieten Leistungsmessungen von Serien- sowie stark leistungsgesteigerten Fahrzeugen auf unserem modernen DYNOJET 424xLC2 Allrad-Leistungsprüfstand an. Unser Team ist auf zahlreiche Steuergeräte geschult, daher ist die Programmierung vieler Seriensteuergeräte sowie Link-ECU, Haltech, AEM, MoTeC, u.a. möglich.
Prüfstand – Spezifikation
- Durch nur eine Scheitelrolle pro Achse ist kein exzessives Niederzurren notwendig. Dadurch wird der Reifenverschleiß vermindert.
- Es kommt zu niedrigeren Motortemperaturen als auf einem Doppelrollen-Prüfstand, da auch ohne das Bremsen der Rollen gearbeitet werden kann.
- Es können Fahrzeuge bis 2000 PS pro Achse abgestimmt werden. Reine Vollgas-Messungen sind auch bei Fahrzeugen mit noch höheren Leistungen möglich.
- Ein starkes Gebläse garantiert optimale Kühlung.
- Diverse Zusatzinstrumente, wie 2x Lambda Sonden, Ladedruck, div. Temperaturen und OBD II kommen zum Einsatz.